Sie sind hier: Aktivitäten  
 AKTIVITÄTEN
Lehrgangstermine

FEIER ZUM 20JÄHRIGEN BESTEHENS DES KSC-MANILA

Essener Kampfsport-Club Manila e.V.



Am 22. Juni 2004 feierte der KSC Manila sein 20-jähriges Jubiläum.

20 Jahre KSC Manila 1984-2004


Im Juni 1984 wurde in Essen der KSC Manila e.V. gegründet. Der KSC Manila feiert sein 20-jähriges Bestehen und lädt alle Freunde und Mitglieder zu einem Jubiläumslehrgang und Festprogramm ein. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese 2 Tage mit uns trainieren und feiern würdet. Wir haben alte Trainer, Gründungsmitglieder sowie einen bekannten Gasttrainer aus den USA für Euch eingeladen. Lasst Euch das nicht entgehen.

Der Gastlehrer: Bram Frank

Bram Frank traf 1980 seinen Arnis-Lehrer Großmeister Remy Presas. Neben vielen anderen Kampfkünsten blieb er dem Modern Arnis immer treu. Bram Frank gehört zu den 10 besten Messerkampfern Amerikas. Er ist der Erfinder des Gunting Messers und wurde 1998 zum Waffenlehrer des Jahres gewählt. Seit 2004 ist er Großmeister.


Alte Mitglieder aus der Gründerzeit




 



 



 



Master Bram bei der Arbeit




Sommercamp des DAV im August 2005 | FMA- Festival 2004