Sie sind hier: Presse  

Datenschutzerklärung


PRESSE
 

Unser Verein besteht nun schon seit 25 Jahren und doch kennen uns und unseren Sport nur sehr Wenige. Um das zu ändern werden wir hier in Zukunft etwas für die Öffentlichkeitsarbeit tun !




Bericht über den KSC Manila im WDR

Am Mittwoch den 26. Mai 2010 war ein Kamerateam des WDR bei uns im Training. Der Bericht "Alltagsverteidigung" war am Dienstag den 01.Juni 2010 in der "Lokalzeit Ruhr" im WDR zu sehen.
Über den folgenden link haben Sie die Möglichkeit den Bericht noch einmal anzusehen:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2010/06/01/lokalzeit-ruhr-alltags-verteidigung.xml#nearforms



RTL und n-tv berichteten schon über den KSC

Am Mittwoch den 02.09 waren zwei Kamerateams bei unserem Selbstverteidigunskurs in der Bodelschwingh Schule dabei. Der RTL-West Reporter Parviz Khosravi und die n-tv Reporterin Marie Görz haben aktiv am Kurs teilgenommen und berichteten darüber im TV.
Der RTL- Bericht wurde am 03.09. zwischen 18:00- 18:30 in der Sendung "Guten Abend RTL" von RTL-West gesendet.
Hier könnt Ihr ihn nocheinmal anschauen !




Verteidigung im Alltag




Der KSC in den Printmedien

Auch in den Zeitungen wurden schon mehrfach über den KSC Manila berichtet. Hier findet Ihr demnächst Downloads der Artikel.


 

Wenn Sie/Ihr auch mal einen Bericht über den KSC Manila machen möchtet, kontaktiert uns einfach über:
mailto:presse@kscmanila.de

oder
mailto:datu@modern-arnis.de



Pressewart